Archiv | August 2013

Ferienspaß im Kosmetikstudio

Wie reinige ich die Haut richtig? Wie betone ich meine schönen Seiten? Welche Farben passen zu mir? „Richtige Pflege und typgerechtes Make-up für Teenager“ standen am Mittwoch, 21. August, im Ferienspaß-Kalender in Belecke. Kosmetikerin Maja Clewing verriet in ihrem Kosmetikstudio „Pur Pur“ im Sellerweg den sieben Mädchen Tipps und Tricks rund um die Schönheit getreu dem Motto „weniger ist mehr“. Die Teilnehmerinnen lernten in dem zweistündigen Workshop unter anderem, wie beim Schminken die Vorzüge dezent betont und Akzente gesetzt werden können. Lidschatten, Make up, Lipgloss und Nagellacke wurden dabei ausprobiert. Am Ende gab es für jeden noch ein kleines „Starterset“ mit Lidschatten-Pinsel, Make up-Schwämmchen und Eyeliner.

xx130823clgFerienspassBelecke

Dieser Eintrag wurde am 22. August 2013 veröffentlicht.